Das CJD - Die Chancengeber CJD Nord

Alle saßen in einem Boot

Für die Teilnehmenden der AZAV-Maßnahmen der Dienststelle Garz war der 20. August 2018 ein besonderer Tag. Es wurde gemeinsam gesegelt. Grundlage war eine Einladung zu einer Tagesfahrt mit dem Segelschiff „Christian Müther“ als Dankeschön für geleistete Arbeit.

 

Eine tolle Idee, die von allen gerne aufgegriffen wurde und viel Spaß gemacht hat. Schon die Vorbereitungen auf den Tag brachten Vorfreude, musste doch für die Verpflegung alleine gesorgt werden. Und die Bedenken zum Wetter, Seekrankheit und Bekleidung sorgten für viel Gesprächsstoff.

 

Das Wetter war uns hold, mal Sonne mal Regen, die Besatzung sehr nett und alle in bester Stimmung. Alle hielten durch, jeder sah seinen Kollegen in einer anderen Rolle, es wurde viel erzählt und gelacht – rundum ein gelungener Tag für den wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

Ansprechpartnerin / Standort

Adipositas-Maßnahme
Ansprechpartner:
Teamleiterin Christiana Buhr
CJD Nord - Fachbereich Berufliche Bildung
Putbuser Str. 11
18574 Garz/Rügen
Tel. 038304 - 841312
Fax: 038304 - 841333
E-Mail: christiana.buhr@cjd.de
Flyer der Maßnahme zum Download